google224531d08b0b40ea.html

Über mi

Grias Di :)

Schee dassd do bist...
Wer steckt hinter *Gschickd*?

Ich heisse Moni und bin ein waschechtes Oberlandmädl.
Zusammen mit meinem wunderbaren Sohn und meinen Mann leben wir in einem kleinen Dorf südlich von München.
Eigentlich war ich immer schon ein kreativer Mensch. Die Leidenschaft zum Häkeln habe ich allerdings erst spät entdeckt.
Angefangen hat alles 2014 mit meinem Sohn. Ich wollte ihm unbedingt eine Mütze und eine Trachtenjacke machen. Stricken kam dafür nicht in Frage, weil ich das in der Schule schon nicht mochte :)
Mich hat nach einigen "Übungsmützen" die Leidenschaft für Spieluhren, Amigurumi und schöne Accessoires gepackt.
Berater, Tester und grösster Fan ist hier mein Sohn :) was ich ausserordentlich praktisch finde, da er alles aus Kinderaugen sieht...
All meine Werke sind einzigartig und werden mit viel Liebe zum Detail gefertigt.
Sollte Dir etwas von mir gefallen oder Du hast eine Vorstellung/Wunsch... schreib mich an :)
Ich werde gerne versuchen, Dir Dein Wunschobjekt zu häkeln.

Grias Di Moni... i mächat gern wos vo Dir:

Copyright © Gschickd
Share by: